Spiele am Wochenende

Fr. 19.04.24   19:30 Uhr   TuS I    - Eintr. Bad Kreuznach    Sa. 20.04.24   15:00 Uhr   TuS A  - Idar Oberstein                  So. 21.04.24   12:00 Uhr   TuS III - SG Sponsheim                                             18:00 Uhr   TuS II  - FC Aksu Mainz

Vordere Reihe von links: Arlind Hoti, Sebastian Brühl, Moritz Breier, Aron Klein, Timon Hammer, Thomas Geier, Johannes Melchior, Frank Berninger, Dennis Ritz, Joshua Klüber, Lukas Harden
Mittlere Reihe von links: Jens Strusenberg (Co Trainer), Kayhan Cakici (Trainer) Christina Michel (Physio), Tarek Schwiderski, Frederik Schulz, Moritz Freisler, Nikolas Putzker, Marco Ritz, Alexander Scholl, Tassilo Schadwinkel (Sportlicher Leiter), Dietmar Hofmann (1. Vorsitzender)
Hintere Reihe von links: Nils Letz, Jan Hellmann, Eric Galinski, Nermin Fakovic, Mateo Trapp, Jannik Kern, Etienne-Félicien Portmann, Marius Weiner, Lasse May, Jonas Hofmann
Es fehlt: Andreas Klapper
In nahezu unveränderter Formation geht unsere 1. Mannschaft in die erste Verbandsligasaison in der Geschichte der TuS Marienborn. Kein Spieler der Aufstiegsmannschaft hat den Verein verlassen, stattdessen sind die drei A-Jugendspieler Moritz Breier, Sebastian Brühl und Arlind Hoti nun fester Bestandteil des Kaders. Alle drei sammelten in der vergangenen Saison bereits Landesligaerfahrung und waren ein fester Teil des Trainingsbetriebes.
Als weitere Neuzugänge stoßen Nils Letz und Aron Klein vom SV Gonsenheim, sowie Jannik Kern von der Alemannia Waldalgesheim dazu. Die Neuzugänge bringen Oberligaerfahrung und eine Menge Potenzial mit an die Kirschhecke.
Zum Trainerteam dazugestoßen ist bereits im Verlauf der Rückrunde Jens Strußenberg, der bereits bei Schott Mainz und dem FC Ingolstadt mit unserem Trainer Kayhan Cakici zusammen gearbeitet hat.
Wir bedauern zu tiefst die schwere Verletzung unseres Top Torjägers Andreas Klapper. Leider erlitt er im letzten Relegationsspiel einen Kreuzbandriss und wird die komplette Saison ausfallen. Wieder genesen zurück auf dem Platz nach einem Kreuzbandriss ist dagegen Lasse May.
Die Mannschaft geht motiviert in ihre erste Verbandsligasaison und freut sich auf die Unterstützung jedes Fans.
TuS TuS TuS!

Trainerteam